beatsimage

Einer der wohl bekanntesten Radio DJs von BBC ist nun laut neusten Informationen zu einem neuen Arbeitgeber gewechselt, nämlich Apple. Die BBC hat verkündet, dass der Mitarbeiter nach 12 Jahren nicht mehr für die Firma tätig sei, um sich neuen Aufgaben zu widmen und diese Aufgaben werden wahrscheinlich im Team von Beats Music zu finden sein. Man geht davon aus, dass Zane Lowe die Mitarbeiter von Apple dabei unterstützen soll, die richtigen Entscheidungen im Musikbereich zu treffen.

Auch viele Verbindungen
Natürlich hat Lowe auch sehr gute Verbindungen in die Musikbranche, viele Stars groß gemacht und kann sie auch dementsprechend um viele Gefallen bitten. Auch mit den unterschiedlichsten Britischen Studios kommt Lowe sehr gut zurecht und könnte für Apple die Eintrittskarte sein. Somit würde Apple sich wieder einen sehr guten Fang in der Musikbranche sichern und es wird vermutlich nicht der Einzige bleiben.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments