Apple News Österreich Mac Apple Care

Schon zur WWDC 2013 gab es eindeutige Anzeichen dafür, dass Apple seinen eigenen Support-Service überarbeiten wird. Nun haben Insider berichtet, dass Apple bereits am 12. August mit einer Überarbeitung des Services aufwarten kann. Angeblich soll es sowohl Online als auch Offline deutlich spürbare Veränderungen für den Kunden geben. Apple will sowohl das Design als auch den Umgang mit dem Kunden auf der eigenen Onlineplattform verändern, um zu erreichen, dass man schneller zu einem Ansprechpartner kommt.

Es geht noch besser!
Apple will auch einen 24-Stunden-Support für alle Produktbesitzer einführen. Damit würde sich Apple deutlich von der Konkurrenz abheben und einen in der IT-Branche einzigartigen Kundenservice bieten. Somit wäre der Anschaffungspreis auch wieder in einer gewissen Weise gerechtfertigt. Wir sind gespannt, ob die Gerüchte wirklich stimmig sind und ob Apple solch einen Service zur Verfügung stellt.

Wie würdet ihr das finden?

TEILEN

4 comments

  • Also bei mir dauerte es 23 Stunden bis mein neues iPhone bei mir war. Und das alles Gratis obwohl mein altes iphone ordentliche gebrausspuren hatte. Und das für glaub ich 60 € ist Top. Und so was ähnliches hat sicher keine ander it Firma!!!
  • Meine Schwester hat zum dritten mal ein Samsung Galaxy S2 bekommen, weil sie Probleme damit hatte. Einfach ein neues Austauschgerät. Sie hat keine zusätzliche Versicherung oder so. Das dritte war mindestens 1 Jahr nach neukauf.
  • @Somaro bitte nenne mir doch die Hersteller die der einfach so nach Wochen kostenlos ein Neugerät in die Hand quetschen, die möchte ich sehen. Apple tauscht innerhalb von 3 Werktagen das Handy gegen ein neues aus, diesen Service kenne ich bei den anderen Hersteller nicht, auch nicht für Geld.
  • 24/7 Support neben dem Kostenlosen Austausch des Geräts (vorausgesetzt es entspricht den harten Apple-Richtlinien) - Damit würde der Konzern gerade mal gleichziehen. Kostenloser Support, kostenloser Austausch, etc. bietet doch jeder. Das Apple dafür auch noch Geld verlangt finde ich schon seit Ewigkeiten eine Unverschämtheit.