Apple-VR-Brille-Patent-Cover1

Es ist eher ein unscheinbares Gerücht, welches wir aber dennoch genauer unter die Lupe nehmen möchten. Laut neuesten Informationen soll Apple das Thema Virtual-Reality nicht ganz abgeschrieben haben. Anscheinend soll Apple schon im Jahr 2016 in diesem Bereich einen Durchbruch feiern und endlich ein Gerät präsentieren, welches auch wirklich den Nerv der Zeit trifft. Im Moment werden Geräte auf den Markt gebracht, die zwar sehr gut funktionieren, aber noch nicht den Durchbruch geschafft haben. Apple könnte hier wieder Vorreiter werden und den Weg für andere Hersteller ebnen.

Die Patente und auch das Know-How hat sich Apple schon vor Jahren sichern lassen bzw. eingekauft und auch Jonathan Ive ist ein begeisterte Befürworter dieser Technologie. Somit könnte unter Tim Cook ein weiterer Zweig entstehen, der für Apple lukrativ werden könnte.

Was würdet ihr euch in diesem Bereich wünschen?

QUELLETechbaffelo
TEILEN

5 comments