Apple Watch

Nun dürfte es Gewissheit sein: Die Apple Watch wird im April auch in Deutschland auf den Markt kommen und somit auch für den österreichischen Markt irgendwie zugänglich sein. Diese Informationen stammen aber nicht von einem kleinen Apple-Mitarbeiter, sondern direkt von Tim Cook, der seinen Mitarbeitern berichtet hat, dass die Apple Watch nicht nur in den USA erhältlich sein wird, sondern auch in einigen exklusiven Stores in Deutschland. Somit können wir hoffentlich damit rechnen, dass wir auch in München eine Apple Watch kaufen können.

Mehr als erwartet
Blickt man nun auf die Geschichte der Apple Watch, ist dies eigentlich schon mehr als wir uns eigentlich erwarten konnten. Apple wird die Uhr in mehreren Ländern auf den Markt bringen, Österreich wird aber nicht dabei sein. Wahrscheinlich wird man die Uhr aber wieder über den Apple-Online-Store bestellen können, um sie nach Österreich liefern zu lassen. Wir werden euch natürlich davon berichten.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar