apple-watch-emojji

Im Moment sind Aktivitätstracker und auch Fitnesstracker nicht mehr unbedingt die „Renner“, doch dies soll sich zusammen mit der Apple Watch wieder ändern. Apple soll als Referenz für eine komplett neue Geräteklasse dienen und die verschiedenen Hersteller bereiten sich schon intensiv darauf vor. Es wird erwartet, dass Apple mit der Apple Watch wie auch beim iPhone oder beim iPad die Vorreiterrolle übernimmt und die Kunden auf die Geräte einstimmt. Erst dann glaubt man, dass die Sparte in Schwung kommen wird.

Samsung ist kein Indikator
Wer nun das Argument auf den Tisch bringt, dass zB Samsung mit dieser Geräteklasse schon sehr lange auf dem Markt ist hat sicherlich recht, das Unternehmen konnte aber keinen Trend setzen, sondern musste sich eher mit Flops zufrieden geben. Erst Apple soll laut Analysten die mediale Macht haben, solch ein Produkt zum Erfolg zu führen. Im Gegenzug werden anderen Unternehme wie Samsung genau diesen Trend wieder nutzen um die Vorherrschaft von Apple zu stürzen. Wir kennen dieses Spiel ja schon vom iPhone und dem iPad.

QUELLEHeise
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel