Apple Watch

Die Apple Watch verkauft sich vor Weihnachten schon nicht schlecht und es wird erwartet, dass rund 8-13 Millionen Stück in diesem Jahr über den Ladentisch gegangen sind. Nun kommen aber die nächsten Prognosen ans Tageslicht und diese zeigen, dass die Apple Watch bis 2019 Markführer sein wird. Man geht davon aus, dass rund 45 Millionen Geräte gerauft werden und das wäre rund 10 Millionen mehr Geräte als vom Konkurrenten Android. Man sieht Apple hier in der Vorreiterposition und die Verkäufe auf der Seite von Android zeigen jetzt schon, dass man der Apple Watch noch nicht gewachsen ist.

idc-statistik

Mehr Verkäufe als iPads
Sollte dieser Fall wirklich eintreten, könnte die Apple Watch im Jahr 2019 die iPad-Verkäufe einholen und somit zum zweitstärksten Produkt bei Apple aufsteigen. Natürlich hängt vieles am Kunden selbst und an der Entwicklung der Apple Watch.

Wer von euch hat noch keine Apple-Watch, möchte aber gerne die zweite Generation kaufen?

QUELLEIDC
TEILEN

9 comments