VSgtiKlDfQ4LTGLK.medium

Die Apple Watch ist heute auf den Markt gekommen und man kann jetzt schon in das Innere der Uhr schauen. Grundsätzlich lässt sich feststellen, dass die Reparatur der Apple Watch bei einer Beschädigung wirklich sehr schwierig wird. Die Bauteile sind miteinander verklebt und liegen sehr knapp aneinander. Somit raten wir jedem Apple Watch-Käufer auch zusätzlich Apple Care zur Uhr zu kaufen, da man hier wirklich einen deutlichen Mehrwert bekommt.

ifixit

Sie ist wirklich sehr kompakt
Wenn man sich die Bauteile der Apple Watch etwas genauer ansieht, kann man sich ziemlich gut vorstellen, wie lange Apple mit der Entwicklung der Apple Watch beschäftigt gewesen sein muss. Sowohl die Batterie als auch die restlichen Komponenten sind sehr klein ausgefallen, damit sie überhaupt auf das Armgelenk des Nutzers passen. Schade ist, dass die Uhr schwer zu reparieren ist und Apple immer mehr „Wegwerf-Produkte“ generiert.

TEILEN

Ein Kommentar