Bildschirmfoto 2015-06-12 um 07.24.20

Heute um 07:01 war es auch für die Schweiz endlich soweit! Die Apple Watch ist nun offiziell im Apple Online Store verfügbar und man kann sich die Smartwatch direkt in den Stores auch abholen, falls man dies wünscht. Die Preise beginnen bei 389 Schweizer Franken (371 Euro) für die 38 mm-Version der Apple Watch Sport. Da größere Modell schlägt mit 449 Schweizer Franken (429 Euro) zu Buche. Die Preise der Edelstahl-Version beginnen bei 629 bzw. 679  Schweizer Franken.

Auch in Italien, Spanien und Taiwan ist die Apple Watch nun endlich verfügbar und kann bestellt werden. Andere Länder schauen hier aber immer noch durch die Finger und werden wahrscheinlich erst in einigen Monaten mit der Apple Watch beliefert werden. Konkrete Starttermine gibt es seitens Apple aber leider nicht.

Bislang hielt sich der Ansturm in der Schweiz aber noch in Grenzen und auch die Lieferzeiten sind in einem normalen Bereich geblieben. Auch die Presse hat sich nicht gerade auf dieses Thema gestürzt und man kann wirklich davon ausgehen, dass der große Presseboom für die Apple Watch schon vorbei ist. Nun stehen wieder iPhone, iPad und Co. im Mittelpunkt der Berichterstattung.

TEILEN

6 comments