watchos-3-860x450

Wir wurden schon häufiger gefragt, ob wir nicht auch einen Artikel über die Apple Watch und das neue watchOS 3 schreiben könnten, um die Features etwas besser hervorzuheben. Fest steht, dass das neue Betriebssystem für die Apple Watch deutlich schneller ist als die momentane Version und Apple auch einige Neuerungen integriert hat, die man so in dieser Form noch nicht kennt. Besonders das Dashboard und die Startgeschwindigkeit von Apps ist erstaunlich gut geworden.

Wir haben nun zwei Videos gefunden, welche die meisten neuen Features der aktuellen Software zeigt und ihr euch hiermit einen ersten Eindruck verschaffen könnt, wie die neue Software überhaupt funktioniert. Natürlich gibt es bei der neuen Software auch schon Beta-Versionen und um die neuesten Features auch präsentieren zu können, gibt es auch gleich noch eine Review der aktuellen Beta-Version mit allen passenden Änderungen.

Somit müsstet ihr über die Neuigkeiten rund um watchOS 3 informiert sein und könnt euch schon auf den Release im Herbst freuen.

TEILEN

4 comments