IMG_1420

Nachdem Apple die neuste Version des Betriebssystems für die Apple Watch auf Grund eines schweren Bugs nicht zum geplanten Zeitpunkt veröffentlichen konnte, hat Apple die Software nun nachgereicht und von Gestern auf Heute zum Download zur Verfügung gestellt. Im Moment sind die Leitungen noch ziemlich überlastet, weshalb damit zu rechnen ist, dass die Software erst in ein paar Stunden gut verfügbar sein wird. Die Software selbst muss man über das gekoppelte iPhone herunterladen und dann via WLAN auf die Apple Watch spielen. Dieser Prozess kann gut und gerne ein paar Stunden dauern (je nachdem, wie lange der Download benötigt).

Apple hat damit auch, wie bereits erwähnt, die kritische Lücke geschlossen, die eigentlich die Veröffentlichung der Software verhindert hat. Weitere Veränderungen am Code sind bis jetzt nicht bekannt. Sollte es aber noch welche geben, werden wir sicherlich bald davon erfahren.

Wer von euch hat die neue Software schon installiert?

TEILEN

13 comments