og-img

Auch die Apple Watch geht einen Schritt weiter und die Nike-Edition der Smartwatch kommt langsam aber sicher in Fahrt. Viele haben sich sehr stark dafür interessiert und nun sollen die ersten Modelle auch ausgeliefert werden. Wir haben nun einen kleinen Test der Nike+ Apple Watch gefunden, der zeigen soll, welche Funktionen man mit der neuen Nike-Uhr bekommt.

Grundsätzlich lässt sich feststellen, dass sich die Uhr eigentlich nur vom Band selbst und von einigen Funktionen unterscheidet, die aber nicht als unbedingt „wichtig“ erscheinen. Apple ist wahrscheinlich nur eine Kooperation eingegangen, um den Sport-Markt besser für sich zu gewinnen und um die Marke „Nike“ für einen Push der Apple Watch zu verwenden. Ob dies wirklich ein großer Wurf werden wird, bleibt abzuwarten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel