hermes-apple

Zwar kursieren über die vermeintliche Apple Watch der 2. Generation ein paar Gerüchte, aber stichhaltige Informationen gibt es nicht. Dies hat laut TechCrunch auch seinen Grund: Angeblich hat Apple nicht vor, ein neues Modell zu veröffentlichen, sondern lediglich neues Zubehör. Dazu könnten beispielsweise neue Armbänder zählen.

Software soll sich auch nicht ändern
Auch bei der Software soll es keine Änderungen geben. WatchOS 2.2 befindet sich derzeit in der Beta-Phase und wird die Synchronisation eines iPhones mit mehreren Uhren erlauben. Das wäre es dann offenbar gewesen. TechCrunch beruft sich dabei auf mehrere Quellen. Natürlich wäre solch eine Vorgangsweise seitens Apple für viele Apple-Fans enttäuschend. Allerdings hat es letzte Woche auch gegenteilige Berichte gegeben, wonach Apple bereits mit der Testproduktion der Apple Watch 2 begonnen hat. Wir werden sehen, wer recht behält.

 

QUELLETechCrunch
TEILEN

7 comments