19196-19288-161201-circular-3-l

Die Gerüchte rund um die Apple Watch sind seit dem letzten Release verstummt und Apple hat auch keine großen Neuerungen auf den Markt gebracht, um jetzt einen wahren „Hype“ auszulösen. Doch nun scheinen wieder einige Details durchgesickert zu sein, die vielleicht ein neues Licht auf das Produkt werfen könnten. Laut neuesten Patentanträgen hat Apple nämlich ein Patent eingereicht, welches sich mit einer runden Version der Apple Watch beschäftigt. Man erkennt hier sehr gut, wie sich Apple die Umsetzung dieser vorstellt und wir können vielleicht schon in den nächsten Jahren mit einer neuen Form der Apple Watch rechnen.

Wäre rund besser?
Viele Experten sind der Meinung, dass der Formfaktor der Apple Watch einige potentielle Käufer davor abschreckt, das Gerät zu kaufen. Besonders „Uhrenliebhaber“ sind sehr formverliebt und dies kann die Apple Watch im Moment noch nicht erfüllen. Vielleicht ist dies der erste Schritt hin zu einer richtigen „Uhr“ von Apple, die mit einem runden Gehäuse auf den Markt kommt.

ÜBERAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel