Apple watch hermes

Wie es scheint, wird Apple die Produkt-Aktualisierung der Apple Watch nicht, wie von anderen Apple-Produkten gewohnt, jedes Jahr durchführen, sondern nur in unregelmäßigen Abständen. Wie nun bekannt geworden ist, soll im März nur ein kleines Update durchgeführt werden, welches sich hauptsächlich auf den Zubehör-Bereich konzentriert. Die Apple Watch selbst wird aber anscheinend nicht angerührt und weiterhin in Ihrer Form bestehen. Gerüchten zufolge soll es dann soweit kommen, dass Apple erst im Herbst eine neue Apple Watch auf den Markt bringt.

Lieferung erst 2017?
Wir sind bei diesen Gerüchten immer sehr skeptisch und sind der Meinung, dass Apple erneut eine Verzögerung der Apple Watch herbeiführen könnte. Es könnte also durchaus dazu kommen, dass Apple die Watch im Herbst vorstellt aber erst kurz vor Weihnachten oder überhaupt erst 2017 die ersten Exemplare erhältlich sein werden. Somit wäre man zwar wieder ein einem guten „Rhythmus“, aber könnte vor Weihnachten nur wenige Modelle verkaufen.

TEILEN

Ein Kommentar