Apple Watch

Es schwebte sehr lange ein großes Fragezeichen über dem Dasein der Apple Watch in den heimischen Retail-Stores. Nun wurde aber direkt von Apple bestätigt, dass die Uhren im Juni in den Retail-Bereich kommen werden. So hat man sich dies zumindest vorgestellt und nun ist auch klar, warum die Lieferzeiten im Apple Store mit Juni angegeben worden sind. Hier wird Apple wahrscheinlich damit beginnen, einen größeren „Rollout“ zu starten.

Wird es auch einen Retail-Verkauf in Österreich geben?
Genau diese Frage haben wir uns auch gestellt und bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich können wir aber erst im Juni mit einem Online-Start von Seiten Apple rechnen und im Spätsommer dann auch mit dem Release in den Apple Retail Stores. McShark gehört sicherlich zu den Favoriten, die mit dem Verkauf in Österreich betraut werden, aber hier haben wir noch keine Informationen bekommen. Wir halten euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden.

QUELLEiGen
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel