Apple Watch 2

Laut Tim Cook ist die neue Apple Watch wirklich ein wahrer Kassenschlager und könnte heuer eines der beliebtesten Weihnachtsgeschenke sein. Laut neuesten Erhebungen sollen sich die Verkaufszahlen im Gegensatz zum letzten Jahren deutlich gesteigert haben. Besonders die völlige „Wasserdichtheit“ der Geräte ist ein Pluspunkt, den man nicht außer Acht lassen darf und Apple hat sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben. Um dieses Geschäft noch weiter ankurbeln zu können, hat man sich nun dafür entschieden, kurz vor Weihnachten nochmals ordentlich in Werbung zu investieren und hat gleich vier neue Spots für die Apple Watch veröffentlicht.

https://youtu.be/SGWtF5QW6mg

https://youtu.be/hCDjVhtodRQ

https://youtu.be/LIezs029Tno

https://youtu.be/isDAR1gViwM

Wir finden die Spots wirklich sehr gut und können nur hoffen, dass Apple damit auch gute Erfolge erzielt. Wer von euch hat sich einen Apple Watch zum Weihnachten gewünscht oder gar schon gegönnt?

ÜBERThe Verge
TEILEN

2 comments

  • sorry, aber das kann ich nicht glauben. ein kassenschlager ist etwas, was sich wie die warmen semmeln verkauft. etwas, dass man überall sieht weil es sich eben gut verkauft hat. ich sehe nur wenige menschen mit einer apple watch und in den geschäften ist sie auch nicht gerade DER renner. vielleicht will cook aber damit zum ausdruck bringen dass sie im gegensatz zur konkurrenz (die quasi nichts mehr verkauft) eben ein bissl mehr verkaufen (hier hilft wohl der gute name "apple").