Untitled

In den letzten Tagen sind viele neue Smartwatches auf den Markt gekommen und es wurde versucht, so viele Uhren wie nur möglich mit der Apple Watch zu vergleichen. Samsung ist mit seiner Gear 2 bei vielen Tests an der Apple Watch gescheitert und nun versucht es die Neuauflage der Moto 360. Die neue Moto 360 ist sicherlich ein Schmuckstück, kommt in einem komplett runden Design um die „Ecke“ und versucht es mit der Apple Watch aufzunehmen. Das Design ist wie gehabt schlicht und gefällt uns wirklich sehr gut. Im Video ist klar zu sehen, welche Stärken und auch welche Schwächen die neue Uhr von Motorola hat.

So viel vorweg: Wer Sieger ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer aber ein günstigeres Gerät haben möchte und nicht davor scheut auf Android zu als Betriebssystem zu setzen, welches noch nicht zu 100% mit iOS funktioniert, kann sich sicherlich etwas Geld sparen und hat auch gleichzeitig eine runde Uhr, die man sich selbst zusammenstellen kann. Wenn man den vollen Funktionsumfang einer Smartwatch für das iPhone genießen möchte, sollte man aber bei der Apple Watch bleiben.

QUELLE9to5mac
TEILEN

3 comments