120.142.360

Wir haben schon im Vorfeld der Apple Watch berichtet, dass sich die Zubehörindustrie auf dieses Gerät stürzen wird, um sich hier ein neues Standbein aufzubauen. Auf verschiedenen Messen wurden schon die unterschiedlichsten Geräte für die Apple Watch vorgestellt bzw. versuchen kluge Köpfe ihre Ideen über Crowdfunding-Plattformen zu realisieren. So ist heute ein Notfallakku für die Apple Watch erschienen, den in solchen Fällen direkt an die Uhr dockt, um den Akku drahtlos zu laden. Somit kann man die Uhr wieder einige Stunden betreiben.

Doch nicht nur Akkuladegeräte werden veröffentlicht, sondern auch Armbänder, die man tauschen kann oder auch Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Apple Watch. Doch dies ist wahrscheinlich erst die Spitze des Eisbergs und man kann damit rechnen, dass noch viele andere Hersteller mit besonderem Zubehör für die Apple Watch aufwarten werden.

TEILEN

5 comments