Apple Watch

Wie auch beim iPhone kommt immer wieder die Frage auf, welche Variante bei den Kunden besser ankommt? Nun hat eine Umfrage ergeben, dass bei der Apple Watch die 42 mm-Version deutlich beliebter ist als die kleine 38 mm-Version und das überrascht uns schon ziemlich. Wir waren der Meinung, dass Apple mit der 38 mm-Version eine Version auf den Markt gebracht hat, welche für jeden Kunden angenehm zu tragen ist und somit auch deutlich beliebter sein wird. Da die meisten Käufer aber Männer sind, wird die 42 mm-Version mehr in Anspruch genommen.

Wir hatten noch nicht die Gelegenheit beide Größen zu Vergleichen, sind aber mit der kleinen Version durchaus zufrieden. Es ist aber erstaunlich, dass 4 von 5 Befragten auf die große Version gesetzt haben. Apple hat somit genau den Nerv der Zeit getroffen und verdient mit der größeren Version natürlich nochmals mehr als mit der kleineren Version.

 

QUELLEMacrumors
TEILEN

2 comments