Apple Watch

Wie es aussieht, hat Apple in dieser Weihnachtssaison nicht nur viele iPhones verkauft sondern auch viele Apple-Watches. Wie einige Umfragen ergeben haben, sind viele Uhren unter dem Weihnachtsbaum gelegen und das nicht zu knapp. Nach dem iPhone kommt auch schon die Apple-Watch an zweiter Stelle der Charts und man kann davon ausgehen, dass dies nicht nur in den USA so gewesen ist. Auch in unserem Geschenke-Posting hat man sehr oft die Apple-Watch als Geschenk finden können. Alles in Allem dürfte die Weihnachtssaison den Trend nochmals verstärkt haben.

AppleTV 4 auch sehr beliebt
Doch wir haben noch einen weiteren Trend feststellen können. Auch das AppleTV der vierten Generation ist sehr oft verschenkt worden (oder man hat sich damit selbst beschenkt). Da die Preise der Apple-Watch und des AppleTV noch in einem halbwegs erschwinglichen Bereich liegen sind diese als Geschenke natürlich wirklich gut geeignet. Leider haben wir das iPad Pro überhaupt nicht in unserem Ranking finden können und auch im globalen Ranking scheint das iPad Pro etwas weniger beliebt gewesen zu sein.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

2 comments