apple_watch_abholung

Lange gab es dir Vermutung, dass Apple eine Abholung der Apple Watch direkt im Apple Store nicht so schnell ermöglichen wird. Nun wurde aber bekannt, dass Apple die Option „Pick up in Store“ nun langsam aber sicher auch für freischalten könnte. Einige Nutzer berichten bereits von dieser Option und es könnte ein erstes Signal dafür sein, dass die Produktion der Apple Watch inzwischen etwas besser funktioniert. Generell sind die Lieferzeiten der Apple Watch sehr vage bestimmt und man kann nicht genau sagen, ob Apple nun mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat oder ob man einfach nur von den Anfragen überwältigt worden ist.

Klar dürfte sein, dass mit der neuen Option auch sicherlich bald der direkte Verkauf in den Apple Stores starten könnte und das wäre natürlich für einige Nutzer sehr interessant. Bislang kann man die Uhr nur im Store anprobieren und dann „bestellen“. Wer die Uhr gleich mitnehmen möchte, schaut leider noch durch die Finger. Es wird interessant, ob die Möglichkeit eines sofortigen Kaufes noch vor dem neuen Roll-Out stattfinden wird oder eben nicht.

TEILEN

Ein Kommentar