Apple Watch 2

Viel ist von der Apple Watch noch nicht bekannt. Die Zuliefer-Industrie spricht jetzt aber davon, dass Apple bereits die Bestellungen für die Apple Watch 2 abgegeben hat und man die Lieferungen schon im August durchführen soll, damit die Uhr entweder Ende September oder Anfang Oktober in den Handel kommen kann. Dies würde aber auch bedeuten, dass die Gerüchteküche noch keine Ahnung hat, welche Features die Uhr überhaupt haben wird und dass die Geheimhaltung von Apple wirklich sehr gut funktioniert.

Zusammen mit iPhone auf Keynote?
Es wird nun davon ausgegangen, dass Apple die Apple Watch 2 zusammen mit dem iPhone 6SE oder iPhone 7 vorstellen wird. Vielleicht wird es sogar eine Kombination von beiden Produkten geben, die dann sehr attraktiv sein könnte. Vielleicht bietet Apple das neue iPhone mit 32 GB und Apple Watch für beispielsweise 999 US-Dollar, was sicherlich ein guter Preis wäre. In Europa wäre ein Kombopreis unter 1000 € auch sicherlich sehr interessant.

QUELLEDigitimes
TEILEN

2 comments