Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland, Bilder Apple Campus

Jeder Apple-Fan träumt wahrscheinlich einmal davon, vor dem Hauptquartier von Apple in Cupertino zu stehen und ein Foto machen zu können und vielleicht sogar Tim Cook oder einen anderen führenden Mitarbeiter bei der Arbeit zu sehen. Nun hat Apple auf der Plattform Charitybuzz ein wohl einzigartiges Erlebnis eingestellt: Man bekommt eine Führung durch den kompletten Apple-Campus. Für viele Fans wäre dies wohl das ultimative Erlebnis solch eine Tour zu veranstalten und einmal in die Hallen zu dürfen, wo Steve Jobs gewandelt ist und wo das iPhone entstanden ist.

Das Ziel der Auktion ist für gute Zwecke rund 50.000 US-Dollar zusammen zu bekommen. Es ist aber durchaus zu erwarten, dass dieses Ziel locker überschritten wird und sich jemand diese exklusive Tour sicherlich sehr viel kosten lassen wird. Vielleicht steigern sogar Mitarbeiter von Samsung mit, um einen kleinen Blick in das Innere von Apple zu erhaschen. Aber nun Spaß bei Seite, viele Menschen würden sicherlich ein kleines Vermögen ausgeben, um in den Genuss dieser Tour zu kommen und wir finden es lobenswert, dass Apple das Geld dann auch noch zu wohltätigen Zwecken zur Verfügung stellt.

QUELLECharitybuzz
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel