14445-9990-151001-Ring-l

Es ist einmal wieder eine sehr skurrile Geschichte die im Bereich der Patentrechte von Apple zu finden ist. Man hat jetzt ein sehr interessantes Patente gefunden wonach Apple daran arbeitet einen Ring auf den Markt zu bringen der mit einer Kamera und einem Display ausgestattet wird. Dieser Ring soll auch zur Kontrolle von verschiedenen Geräten eingesetzt werden. In unseren Augen handelt es sich hierbei zwar nur um ein kleines Konzept von Apple aber vielleicht steckt auch hier ein Fünkchen Wahrheit dahinter. Viele gehen davon aus, dass Apple diese Patent nur eingereicht hat damit es kein anderes Unternehmen nachmachen kann.

Zu den Funktionalitäten selbst ist nicht gerade viel zu sagen und man kann sich auch nicht recht vorstellen was auf solch einem kleinen Display überhaupt angezeigt werden soll. Wir können uns höchstens vorstellen, dass Apple hier eine Art Notification direkt auf den Ring spielen könnte aber dann wäre die Apple-Watch etwas unnütz. Fakt ist, dass Apple in diesem Bereich schon länger forscht und die Apple-Watch sicherlich nicht das einzige Gadget bleiben wird.

Was haltet ihr davon?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel