Apple Watch

Apple hat über seine Youtube-Kanal wieder neue Werbespots für die Apple-Watch veröffentlicht. Diesmal hat der Konzern 7 verschiedene 15-Sekunden-Spots veröffentlicht, um jeweils ein Feature der Apple Watch hervorzuheben. Die Spots sind knallig gehalten und unserer Ansicht nach auch sehr gut gemacht. Ein Kernfeature wird pro Spot mit verschiedenen Emotionen verbunden und damit versucht Apple eine persönliche Note in das Thema Apple Watch zu bekommen. Wir haben einige dieser Spots für euch zusammengetragen und wollen Sie euch natürlich nicht vorenthalten.

https://youtu.be/fHE5WDO5l5Y

https://youtu.be/YHlZ-JIaWh0

https://youtu.be/_ptePcnGEHs

https://youtu.be/R1VwPwKmciQ

TEILEN

2 comments

  • Die Spots sind ja vom Sinn her noch schlimmer als die ersten... Besonders Nummer 2: "Ich weiss, es ist romantisch, aber meine Uhr piept, ich werde dich mal ignorieren, halte aber die Position, du weisst, du bist mir eigentlich sehr wichtig - nur jetzt eben nicht." Erst Lügen, dann Krebs als Verkaufsargument und ist wird die Ignoranz gegenüber seinem Partner auch noch als Kaufargument hervorgehoben. Was soll das alles?!