150px-Apple_logo_black.svg

Apple feiert immer noch den dreißigsten Geburtstag des Macs und veröffentlicht deshalb wieder einen neuen Spot der zeigen soll, wie sehr sich der Mac in diesen 30 Jahren verändert hat und welche Produkte Apple in dieser Zeit geschaffen hat. Wie bereits angedeutet, konzentriert sich der Spot diesmal nicht auf ein Produkt, sondern auf alle Produkte, die Apple zu bieten hat. So sieht man im Spot sowohl iPhones, iPads als auch den herkömmlichen Mac. Apple schafft mit dem Spot wieder eine sehr gute Grundstimmung und es wurde wieder alles perfekt in Szene gesetzt.

Apple kann es einfach
Der Spot ist unserer Ansicht nach wieder sehr gut gelungen, da man sich vieler Einzelschicksale bedient hat und wieder erstaunliche Einsatzgebiete des Macs zeigt, die man so nicht vermutet hat. Apple versucht einen sehr menschlichen und kundenbezogenen Eindruck zu hinterlassen. Auch die Musik ist gut gewählt worden. Alles in allem wieder ein perfekter Spot von Apple.

Wie gefällt euch der Spot?

TEILEN

5 comments