AppleCare+

Bislang konnte man sich bei iPhone und iPad binnen 30 Tagen nach dem Kauf oder der Auslieferung für ein AppleCare+ Paket entscheiden, um das iPhone in Sicherheit zu wissen. Für viele waren die 90 Euro die dabei anfallen eine große Hürde, da das Gerät ja schon mit einem stolzen Preis zu Buche schlägt. Aus diesem Grund haben sehr viele dieses Feature in der angegebenen Zeit nicht in Anspruch nehmen können oder wollen. Apple hat nun gegen dieses Verhalten vorgesorgt und verlängert die mögliche Kaufzeit auf 60 Tage.

Dadurch kann man nun sein iPhone oder auch iPad 2 Monate nach dem eigentlichen Kauf immer noch gegen diverse Schäden wie Wasser, Bruch oder sonstige Beschädigungen sichern. Es muss nur klar dargelegt werden können, dass das Gerät in diesen Tagen keinen Schaden davongetragen hat und dass die Hardware noch in einem guten Zustand ist.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel