Apple News Mac Galaxy Tab 8.9 iPad 2 MAc Österreich

Am 29. Juni (nächsten Freitag) findet in einem kalifornischen Gericht jene Anhörung statt, in der entschieden werden soll, ob dem Antrag Apples auf Verkaufsstopp des Samsung Galaxy Tab 10.1 statt gegeben wird. Zudem berichtet Bloomberg, dass auch über das Galaxy Nexus entschieden werden soll.

Apple ist das aber noch nicht genug! So konnte der Antrag auf den Verkaufsstopp des Galaxy SIII vor einem Berufungsgericht erneuert werden. Jedoch erklärte die betroffene Richterin, dass die Forderungen der beiden Unternehmen noch abgeändert werden müssten.

In dieser weiteren Episode des Patentrechtsstreits zwischen Apple und Samsung, darf man sich schon langsam fragen, wann das Ganze ein Ende haben wird. Immerhin werden jetzt schon Gerichte auf insgesamt vier Kontinenten mit den ständigen Streitigkeiten beschäftigt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel