150px-Apple_logo_black.svg

Die beiden sehr modernen Firmen Apple und Tesla sind immer wieder auf der Suche nach guten Entwicklern und Mitarbeitern, welche die Firma bereichern sollen. Nun wurde bekannt, dass sich diese beiden Firmen im Kampf um jeden Entwickler wenig schenken und man versucht die Fachkräfte mit allen Mitteln für das Unternehmen zu gewinnen. Im Moment scheint es aber so als würde Tesla die besseren Argumente für viele Mitarbeiter haben und man kann sogar einige Apple-Mitarbeiter für die Tesla-Projekte gewinnen.

Man lockt die Entwickler
Die beiden Unternehmen lassen laut Insidern nichts unversucht, um das Personal für sich zu gewinnen und geben teilweise Bonuszahlungen im Wert von einigen hunderttausend US-Dollar aus, um den Entwickler für das Unternehmen zu begeistern.

 

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel