apple-ibm-enterprise

Die Kooperation zwischen Apple und dem damaligen Erzrivalen IBM wird immer intensiver. In den letzten Wochen hat man einige neue Apps speziell für den Businessbereich veröffentlicht, um die Kooperation mit dem IT-Riesen noch weiter zu verstärken. Apple bemüht sich in dieser Hinsicht wirklich in den Industriezweig eindringen zu können und das perfekte Paket für große Unternehmen abzuliefern. Spezielle Programme für den Handel und verschiedene medizinische Sparten wurden vor einigen Tagen veröffentlicht.

order-640x455

Das iPhone und iPad im Zentrum
Wer ein größeres Unternehmen hat und zusammen mit IBM an einer IT-Lösung für die Verwaltung von Waren arbeitet, wird kaum noch um ein iPad oder um ein iPhone herumkommen. IBM schafft eine perfekt Infrastruktur mit den von Apple gelieferten Geräten und die eigens dafür entwickelten Apps runden das Gesamtangebot dann nochmals ordentlich ab. Somit können sich Apple und IBM gegenüber der Konkurrenz wirklich behaupten und schaffen einen völlig neuen Markt.

QUELLECultofMac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel