Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, möchte Apple im Streit gegen Samsung genau eine Sache erreichen: Unabhängigkeit! Deshalb hat man die Fertigung vieler Produkte und auch Prozessoren auf andere Firmen ausgelagert. Dennoch schafft es Apple immer noch nicht gänzlich von Samsung loszukommen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass man einen weiteren Deal mit Samsung unterzeichnen musste, um die Herstellung von Displays zu sichern. Nun enthüllt ein weiterer Report neue Zahlen und man kann feststellen, dass Apple überhaupt nicht unabhängig von Samsung agieren kann.

Meisten iPad-Displays kommen von Samsung
Apple hat vor allem mit den Displayherstellern seine Not. Es muss festgehalten werden, dass Samsung in diesem Bereich einfach eine Vorreiterrolle einnimmt und Apple nicht um das Unternehmen herumkommt. So werden wirklich sehr viele Displays von Samsung gefertigt und die Qualität ist einfach unschlagbar auf dem Markt. Ob Apple irgendwann eine eigene Display-Produktion anstrebt, oder eigene Unternehmen dafür aufkauft, bleibt abzuwarten.

QUELLEcultofmac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel