Bildschirmfoto 2015-09-10 um 07.45.17

Am Donnerstag sind aus einer zuverlässigen Quelle die europäischen Preise für die iPad Pro-Modelle an die Öffentlichkeit getragen worden. Wenig später ist dasselbe auch bei den Preisen des Apple TVs passiert, dessen Verkauf übrigens noch im Oktober starten soll.

Gehen wir davon aus, dass die Informationen der Wahrheit entsprechen, werden kaufwillige Kunden für das 32 GB-Modell 179 Euro berappen müssen. In den Vereinigten Staaten kostet diese Variante 149 US-Dollar (ohne Steuern). Das Apple TV der vierten Generation mit 64 GB wird mit 239 Euro zu Buche schlagen.

Natürlich ist die neue Apple Remote im Lieferumfang enthalten, aber auch separat für 89 Euro erhältlich. Schließlich gibt es noch die Remote-Loop um 15 Euro, mit der sich die Fernbedienung am Handgelenk befestigen lässt.

Wer von euch wird zuschlagen?

 

QUELLEApfeltalk
TEILEN

15 comments