beatles

Apple versucht sein kleines Hobby immer weiter aufzuwerten und geht nun einen weiteren Schritt hin zu exklusivem Content über das AppleTV. So wurde zum Geburtstag der Beatles ein eigener Kanal auf dem Apple TV erstellt. In diesem Kanal werden verschiedene Inhalte rund um die Beatles veröffentlicht, um die Band zu würdigen. Viele Inhalte sind kostenlos verfügbar und können direkt über den Kanal geladen werden. Alles in Allem finden wir das eine wirklich sehr gute Idee und wir können nur hoffen, dass es in Zukunft weitere Kanäle gibt, die sich mit Musik beschäftigen.

Das Angebot wird größer
Noch vor einem Jahr konnte man nicht gerade viel mit dem Apple TV anstellen außer Filme laden, oder direkt über das iPhone oder iPad Spiele spielen. Apple hat in dieser kurzen Zeit einiges geschafft und es bleibt zu hoffen, dass das Angebot auch in Europa weiter ansteigen wird. Somit wurde aus dem Hobby sicherlich ein sehr interessantes Thema für Apple. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was Apple uns in Sachen Apple TV heuer hoffentlich noch präsentieren wird. Gerüchten zufolge könnte eine neue Set-Top-Box bereits in den Startlöchern stehen und im März präsentiert werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel