Dai Sugano

Jetzt dürfte es wohl fix sein: Der neue Apple Campus wird Anfang des Jahres 2017 seine Eröffnung feiern. Der Grund für diese Annahme ist, dass jetzt schon das passende Personal für den Campus via Stellenanzeigen gesucht wird. Die Jobs im Campus sind eher administrativ angesiedelt und man sucht im Moment noch keine Entwickler oder Projektmanager. Eher geht es in die Richtung Lagerverwaltung, Putzkräfte und Restaurant-Mitarbeiter, die dann später das Stammpersonal unterstützen sollen. Apple gibt an, dass das Personal bereits im Januar einziehen könne, aber der Campus wird wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zur Gänze fertiggestellt sein.

Erste Keynote im Campus
Wir werden wahrscheinlich die Frühjahrs-Keynote nicht mehr in einem externen Gebäude miterleben dürfen, sondern direkt auf im Auditorium des Campus 2 von Apple. Tim Cook hat dies schon einmal in einem Interview erwähnt und wie es den Anschein macht wird man die Timeline für dieses Vorhaben wohl halten können. Wir sind schon sehr gespannt, wenn es die ersten virtuelle Rundgänge dazu gibt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel