iPhone 5 Teaser

Anscheinend gehen dem Marketing-Team von Apple die Ideen aus, wie man das iPhone noch besser vermarkten kann. Daher richtet sich Apple nun direkt an seine Mitarbeiter und versucht neue Ideen zu generieren. Die Mitarbeiter werden angehalten, sich Gedanken über die Vermarktung im Retail Bereich zu machen. Wird die Idee wirklich gut angenommen, soll sie vor einer großen Gruppe vorgetragen werden. Ob Apple dies aus „Verzweiflung“ macht, oder um wirklich zu komplett neuen Ideen zu gelangen, ist natürlich nicht abzuschätzen.

iPhone-Verkäufe stagnieren!
Wie schon bekannt geworden ist, versucht Apple den eigenen Retail-Bereich noch mehr zu stärken und hat hierfür neue Produkte und eine komplett neue Retail-Strategie versprochen. Vielleicht ist es auch Teil der Strategie, komplett neue Ideen einfließen zu lassen und diese dann direkt über den Retail-Bereich zu testen. Dass die Verkaufszahlen dadurch markant steigen, ist angeblich nicht zu erwarten.

Wie würdet ihr das iPhone am besten vermarkten – ohne es zu verschenken :)?

TEILEN

2 comments