Apple Store Offline Mac News info Deutschland

Sehr früh haben heute die Vorbereitungen auf die bevorstehende WWDC begonnen. Der Apple Store ist seit gut einer halben Stunde nicht mehr erreichbar. Wahrscheinlich wird der Store bis 21:30 bis 22:00 nicht erreichbar sein. Es handelt sich hierbei um eine sehr lange „Offline-Zeit“ von fast 7 Stunden. Daher wird nun vermutet, dass die Umbauarbeiten am Store doch größer ausfallen als ursprünglich vermutet. Solche Fakten schüren die Gerüchte noch mehr, dass Apple die komplette Hardware umstellen wird.

Wir sind jetzt schon sehr gespannt und treffen gerade selbst die letzten Vorbereitungen für den Ticker-Betrieb der ab ca. 18:45 bei uns Starten wird. Wir hoffen, dass wir dem Ansturm gewachsen sind und wünschen euch schon einmal eine schöne Keynote! Die URL für den Ticker wird in den nächsten Stunden bekannt gegeben.

TEILEN

5 comments