Apple Store Offline Mac News info Deutschland

Der Apple Store ist vor wenigen Minuten offline gegangen und man hat ein neues und sehr schönes „Schild“ an die Tür des Stores gehängt, dass man nicht mehr erreichbar sei. Nun gibt es wieder Vermutungen, welchen Grund es für die Schließung des Apple Stores geben könnte. Vielleicht können wir heute mit dem ernsten Produkt-Update von Apple rechnen. Vielleicht sind es aber nur Wartungsarbeiten, die durchgeführt werden.

Wir halten euch mit Sicherheit auf dem Laufenden, was Apple diesmal im Schilde führt. Zusätzlich trauern wir etwas um das kleine gelbe Post-It, welches uns lange als „Aufmacher“ für einen geschlossenen Apple-Online Store gedient hat.

UPDATE: Es gibt keine merklichen Veränderungen im Apple Store! Wahrscheinlich waren es Vorbereitungen für kommende Produktreleases oder einfach nur wie oben angedeutet, Wartungsarbeiten.

TEILEN

3 comments