Wir haben gestern kurz darüber berichtet, dass der Apple Store offline war. Neue Produkte sind erwartungsgemäß keine gekommen, jedoch wollen wir darauf hinweisen, dass es beim Design Veränderungen gegeben hat. Die Neuerungen betreffen vor allem die Navigationsleiste im Store, die dahingehend verändert wurde, dass bei den vier Kategorien Mac, iPad, iPhone und iPod nun eine Menüleiste eingeführt wurde, welche verschiedene Produkte und Themen enthält, die dann mittels Wischen bewegt werden können. Hier kommt man vor allem Benutzern eines iPads oder iPad minis entgegen.

Außerdem wurde die Suchfunktion überarbeitet. Bis gestern wurden die Suchergebnisse in einer Liste angezeigt. Stattdessen gibt es nun einer Gitter-Darstellung, welche wiederum so gestaltet wurde, dass man damit auf Touchscreens besser navigieren kann.

 

 

 

TEILEN

Ein Kommentar