Apple Store offline

Wie auf der System-Status-Seite von Apple zu lesen ist, wird der Apple Online Store heute von 08:00 bis 13:30 Uhr nicht verfügbar sein und man geht davon aus, dass Apple größere Veränderungen am Sortiment vornehmen wird. Bislang ist noch nicht klar, warum Apple den Store vom Netz nehmen wird und warum man dies im Vorfeld sogar ankündigt. Normalerweise wird der Store einfach vom Netz genommen um den Überraschungseffekt zu garantieren. Vielleicht handelt es sich aber auch nur um normale Wartungsarbeiten die im Hintergrund durchgeführt werden, da man sich in den nächsten Wochen und Monaten auf neue Produkte vorbereitet.

Bildschirmfoto 2017-03-21 um 06.47.17

Wenig Infos von Apple
Im Moment ist die Geheimhaltung von Apple wirklich sehr gut geworden und man erhält nur sehr wenige Informationen rund um neue Produkte oder mögliche Release-Daten. Tim Cook und sein Team haben es geschafft, viele Informationen wieder zurückzuhalten, um die Spekulationen rund um neue Produkte wieder anzuheizen. Wir sind sehr gespannt, ob wir heute mit neuer Hardware rechnen können, oder ob es sich wirklich nur um ein Update des Stores handelt.

ÜBERAppleinsider
TEILEN

3 comments