iphone-6-plus

Die neuen Werbespots von Apple sind sicherlich ein Hingucker und wirklich gut gemacht worden. Nun haben sich aber einige Comedians zusammengeschlossen und die iPhone 6-Werbeserie leicht aufs Korn genommen. In unseren Augen spiegeln die Spots sehr gut wieder, was wir täglich mit dem iPhone 6 aufnehmen und versuchen toll aussehen zu lassen. Natürlich können hier auch viele Fehler passieren.

Wir sind der Meinung, dass Apple die Filme sicherlich ordentlich nachbearbeitet hat, um sie dann in die Medien zu bringen und nicht so belassen hat, wie sie ursprünglich entstanden sind. Genau diese Thematik greift das Video auf und wir finden auch die Umsetzung recht gut gelungen. Alles in allem kann uns das Video ein Schmunzeln entlocken.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel