IMG_2861

Es sind nur noch zwei Tage bis zum Special-Event von Apple und die Vorbereitungen sind natürlich schon in vollem Gange. Das Bill Graham Civic Center in San Francisco wird bereits passend für den Event vorbereitet und das Apple-Logo auch schon an den Fenstern des Gebäudes befestigt. Auch der Eingang wird schon mit Bildern bestückt, um ein einheitliches Bild zu gewährleisten.

IMG_2862

Der Event geht am 7. September (Beginn 19:00 UHR MEZ) über die Bühne und derzeit können wir davon ausgehen, dass das iPhone 7 und eine überarbeitete Apple Watch auf präsentiert werden. Kernfeature des neuen iPhones wird wahrscheinlich eine Kamera sein, die den Fokuspunkt verändern kann. Dies spiegelt sich auch auf den Plakaten des Events wieder.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel