Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Wenn es nach einem Jury-Mitglied des momentanen Prozesses zwischen Samsung und Apple geht, sollte der Konzern aus Cupertino nicht nur Samsung verklagen, sondern auch gleich Google. Man habe gesehen, dass Google auch sehr viele Inhalte direkt vom iPhone und dem damit verbundenen Betriebssystem geklaut hat, die dann in das eigene System „Android“ eingeflossen sind. Man sei sich auch nicht sicher wer für das Kopieren der Features überhaupt verantwortlich ist, Google oder Samsung. Aus diesem Grund sollte Apple gleich beide Firmen verklagen.

Samsung geht in Berufung
Wie zu erwarten war, geht Samsung im laufenden Prozess in Berufung und will das Urteil nicht auf sich sitzen lassen. Apple hat dieses Verhalten schon erwartet und wird einen nächsten Angriff auf Samsung starten. Es wird aber erwartet, dass sich das Urteil nicht wesentlich ändern und die Schadensumme mehr oder weniger gleich bleiben wird.

TEILEN

2 comments

    • Hallo Igoknito oder Inkognito? Wir haben nichts gegen Kritik, aber sie sollte berechtigt sein. Nicht wir sind der Meinung, dass Apple Google klagen sollte, sondern ein Jury-Mitglied des laufenden Prozesses zwischen Samsung und Apple -Zitat: "Wenn es nach einem Jury-Mitglied des momentanen Prozesses zwischen Samsung und Apple geht"... (1. Satz). Schöne Grüße! Die Redaktion