Apple-VR-Brille-Patent-Cover1Im Momentan ist es sehr ruhig um Apple geworden und bislang dringen nur sehr wenig Gerüchte über neue Produkte auf den Markt. Dennoch können wir uns sein sicher sein, dass Apple an einigen großartigen Sachen arbeitet, die noch in diesem Jahr präsentiert werden könnten. Eine dieser „Neuerungen“ soll unter anderem eine AR-Brille sein, die sich angeblich an die Vorgängerbrillen von Google anlehnen soll. Anscheinend arbeitet man schon mit deutschen Optikern zusammen, um eine gute Umsetzung zu gewährleisten und man geht intern davon aus, dass Apple schon in diesem Jahr die erste Generation auf den Markt bringen könnte.

Apple-Campus, iPhone und VR-Brille
Anscheinend will Apple die Eröffnung des Apple-Campus dazu nutzen, um das neue iPhone, eine VR-Brille, neue Hardware und gleich auch noch den Apple-Campus vorzustellen. Damit wäre dies wohl der größte und mächtigste Apple-Event in der Geschichte des Unternehmens und man kann sich sicher sein, dass alle Augen der Medien auf Cupertino gerichtet sind. Wahrscheinlich wird der Konzern auch Steve Jobs ehren und ein Denkmal für den Gründer der Firma errichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel