Apple-Watch

Momentan gibt es keine großen Gerüchte rund um die kommende Apple Watch und auch keine Fotos, die belegen, dass Apple an einer neuen Watch arbeitet. Aus diesem Grund wird nun immer häufiger vermutet, wonach Apple erst im Herbst die neue Apple Watch vorstellen wird. Diese Vermutung deckt sich nun auch mit den Informationen aus der Zulieferkette von Apple. Hier spricht man von einer Fertigung der Apple Watch, die im zweiten Quartal diesen Jahres starten soll. Somit würde passend für den Herbstevent die Uhr zu Verfügung gestellt werden können.

Welche Features Apple hier genau verbaut und welche Form die neue Apple Watch haben wird, ist noch völlig unklar. Apple versteht es alle nötigen Informationen von der Presse fern zu halten, um der Konkurrenz nicht die Möglichkeit zu geben, einen Vorteil herauszuholen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel