1457415303

Es ist soweit: Das von Apple als „Theater“ bezeichnetet Gebäude wird nun mit einem eigens konstruierten Dach versehen und dieses Ereignis lässt Apple mit einer ausführlichen Bildergalerie feiern. Der Vergleich mit einem Ufo liegt sicherlich auf der Hand, dennoch ist hier nur das Dach zu sehen, denn der Rest des Gebäudes befindet sich Großteils unterirdisch. Eventuell schafft es Apple, dieses Gebäude vielleicht bis Herbst fertigzustellen, um hier die nächste Keynote abhalten zu können.1457415194

Die Halle selbst bietet Platz für ca. 1.000 Reporter und Apple-Mitarbeiter und soll sowohl für öffentliche als auch für interne Veranstaltungen genutzt werden können. Apple hat dann zum ersten Mal einen richtig großen Präsentationsraum, den man nutzen kann, ohne immer wieder auf externe Hallen ausweichen zu müssen. Damit ist die Geheimhaltung noch besser gewahrt, da es keine externe Terminvergabe mehr gibt. Wir sind schon gespannt, wie das Ufo von Innen aussehen wird.

QUELLEMashable
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel