chi-apple17-ct0032383016-20151117

Es dürfte kein Geheimnis sein, dass die Apple Stores auf der gesamten Welt an sehr ausgesuchten Plätzen zu finden sind und das Unternehmen hier immer darauf achtet, wirklich imposante Gebäude hinzustellen. Nun hat Apple ein 3D-Modell veröffentlicht, welches seines Gleichen sucht. Apple will nämlich in Chicago einen neuen Apple Store errichten, der extrem modern wirkt. Der Store selbst liegt mitten in der Chicago-Bucht und besteht im Wesentlichen nur aus Glas und einem Holzdach.

chi-apple17-ct0032383003-20151117

Dies ist wohl der modernste und mutigste Apple Store, den Apple je geplant hat und es könnte gut sein, dass dies auch das teuerste Projekt wird. Bei Apple wird dies nur eine untergeordnete Rolle spielen, da man die finanziellen Möglichkeiten hat, sich hier auszuleben. Fraglich ist nur, ob Apple den neuen Bau überhaupt beginnen darf und alle Genehmigungen erhält.

Was haltet ihr von dem Bau?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel