11184-3914-Screen-Shot-2014-11-24-at-22338-PM-l

Apple hat es wirklich geschafft – so kann man es in dieser Hinsicht durchaus bezeichnen! Der neue mobile Bezahldienst „Apple Pay“ kann sich nämlich in den USA richtig gut etablieren und immer mehr führende Unternehmen und Banken setzen auf das Pferd, anstatt auf andere Optionen auszuweichen. Zwar haben einige Anbieter (zB Walmart) klar ihr Veto gegen Apple Pay ausgesprochen, aber diese Firmen und Banken sind klar in der Minderheit. Viele anderen Firmen und Banken wollen den Dienst und werben sogar mit der „Einfachheit“ von Apple Pay. Genau dies hat nun eine der größten Banken in den USA aufgenommen und einen eigenen Werbespot gedreht.

Man zeigt im oben angeführten Video, wie einfach es ist mit Apple Pay zu bezahlen und es gibt in den USA wirklich sehr viele Möglichkeiten drahtlos seine Rechnung zu begleichen. Unserer Ansicht nach ist man hier schon einen großen Schritt weiter und Apple hat die Ära des drahtlosen Geldes in den USA neu erfunden. Wir werden sehen, ob der Dienst in anderen Ländern dieser Welt ähnliche Erfolge einfahren kann.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel