11915-5373-150224-FaceTime-2-l

Man kann zwischen iPhone, iPad und Mac seit einiger Zeit bequem Daten austauschen, was für viele sicherlich ziemlich praktisch ist. Aus diesem Grund hat Apple sich nun in einem Patent einer erweiterten Funktion dieses Features gewidmet. Apple gibt an, dass man mit dem Gedanken spielt, auch während einer FaceTime-Sitzung Daten in Echtzeit austauschen zu können. Dies würde sowohl Dokumente als auch den eigenen Bildschirm miteinschließen. Somit könnten speziell in der Industrie viele Probleme einfach gelöst werden.

Es ist ein Businessfeature
Wir haben uns schon recht oft solch ein Feature gewünscht und sind der Meinung, dass Apple hier etwas „spät“ dran ist da Skype und Co. dieses Feature schon sehr lange einsetzen. Aus diesem Grund kann man sich nun vorstellen, dass Apple diesen Weg ziemlich schnell beschreiten wird und wir vielleicht unter iOS 9 schon mit einer erweiterten FaceTime-Funktion rechnen könnten.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel