Apple Store Offline Mac News info Deutschland

In den frühen Morgenstunden war der Apple Store in vielen Teilen der Welt nicht mehr erreichbar. Auch in den letzten Minuten ging der Store zeitenweise kurz offline und wieder online. Im Moment macht es den Anschein als würden die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein. Noch nie in der Laufbahn des Apple Store gab es so viele Offline-Schaltungen kurz hintereinander. Meist deuten die Wartungsarbeiten auf eine Produktvorstellung hin. Wenn man sich aber diese Masse an Offline-Schaltungen ansieht, dürfte der Apple Store wirklich bald in einem komplett neuen Design aufwarten.

Natürlich auch neue Produkte!
In diesem Zug wird Apple sicherlich nicht nur das Design, sondern auch die neuen Produkte einpflegen, die während der WWDC vorgestellt werden sollen. Wir können uns also auch im Online-Bereich auf viele Neuerungen seitens Apple freuen und hoffen auf ein atemberaubendes Apple-Online-Store Design. Was wir uns wünschen würden, wäre ein besseres Check-Out und Bezahlsystem, da das jetzige System durchaus Tücken hat und nicht gerade „einfach“ ist.

Was würdet ihr euch wünschen?

TEILEN

Ein Kommentar

  • und auch interessant, kleine feine Updates für diverse Geräte. z.B. heute Apple TV und am Montag gibts dann neue Funktionen, die mit den Releases mitgegangen sind und dann per Push wieder aktiviert werden :) *freu* LG der Roadrunner