Apple vs Samsung Gericht streitigkeiten

Es war schon ein herber Schlag für Apple, als Samsung Einblick in die Vereinbarung zwischen Apple und HTC bekommen hat. Samsung hat dies via Gerichtsbeschluss veranlasst und hat nun auch bewirken können, dass das komplette Schreiben der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Dann dürften auch die genauen Konditionen der Vereinbarung ans Tageslicht kommen. Genau diese Vereinbarungen interessieren Samsung enorm, da sich diese Vereinbarungen auf laufende Prozesse beziehen können.

Vorbereitung auf Neuaufnahme!
Anscheinend dürfte der Deal zwischen Apple und HTC eine große Rolle in dem von Apple gewonnen Patentstreit spielen. Wie wir wissen, hat Samsung den Prozess nochmals neu aufrollen lassen, da es Unstimmigkeiten in der Jury gegeben hat. Sollte HTC Apple nun gewisse Patentrechte zugesprochen haben die Samsung als Angriffspunkt im Prozess verwendet hat, dürfte der Einspruch von Samsung nicht gerade glimpflich ausgehen. Um Genaueres sagen zu können muss sowohl das Abkommen als auch die Anklageschrift veröffentlicht werden. Wir werden mit Sicherheit darüber berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel